Über das Buch

Der Roman „TARJA – Wenn das letzte Licht verglüht“ ist eine Fantasy-Liebes-Story und erscheint im Dezember 2021.

Zum Spannungsaufbau bieten wir Ihnen auf dieser Seite bereits den Klappentext, das eBook-Cover, die Karte von Vidar sowie die Stammbäume der Königshäuser von Vidar an.

"TARJA – Wenn das letzte Licht verglüht" ist die komplett überarbeitete Neuauflage der Vakouja-Reihe, die mit Band 1, Vakouja–Ränkespiele (2017) und Band 2, Vakouja–Grenzläufer (2019), vom Lysandra Books Verlag veröffentlicht wurde.


Daten zu "TARJA – Wenn das letzte Licht verglüht"

Veröffentlichung: 31.Dezember 2021 bei Amazon
Seitenzahl: ? (eBook), ? (Druck)
Einführungspreis: 0,99 € (eBook), ? € (Druck)
ISBN: ?

Klappentext

Eine verbotene Liebe. Eine folgenschwere Entscheidung. Ein wahrer König.

Zalan hat nur ein Ziel: Er will Herrscher über Vidar werden. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der junge Lian von Astingard wird ungewollt in Zalans Machtkämpfe hineingezogen. Es herrschen Spannungen im Reich und eine Rebellion braut sich zusammen. Doch bald erfährt Lian, dass es eine größere Gefahr gibt, die man nicht mit dem Schwert bezwingen kann. Als er Alisa kennenlernt – Zalans düsteres Geheimnis –, wird der Fortbestand ihrer Blutlinie zur größten Herausforderung seines Lebens. Schließlich gelingt es dem König, seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Damit beschwört er ein Unheil hervor, das alles zu vernichten droht. Und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Zurück

Das eBook-Cover zum Buch

Zurück

Die Karte von Vidar

Zurück

Stammbäume der Königshäuser von Vidar