Jenna Stean - Touchdown - Wenn Liebe trifft
Touchdown - Wenn Liebe trifft
Kann sich Ashley auf den Deal mit Lucas einlassen, ohne dass ihr Herz Schaden nimmt?

Die schüchterne Ashley White braucht dringend einen Job. Denn ihre Eltern halten sie finanziell an der kurzen Leine. Selbständig und selbstbewusst soll sie werden, predigt ihr Vater. Dass gerade Lucas Hanson, der attraktive und sexy Quarterback des Football-Teams, ihr helfen will, verwirrt sie. Er bietet ihr einen Deal an. Sie übernimmt für ihn eine Seminaraufgabe, damit er zusätzlich trainieren kann. Im Gegenzug besorgt er ihr einen Job. Doch während sie im Stadion arbeitet, kommt es zu einem Vorfall, der nicht nur Ashley, sondern auch ihr Verhältnis zu Lucas, schlagartig verändert. Der selbstverliebte Kerl hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt …

Weitere Bücher dieser Reihe:
TOUCHDOWN – Wer Liebe wagt, gewinnt (Abby und Dylan)
TOUCHDOWN – Liebe entscheidet (Ellie und Ray)

Die TOUCHDOWN-Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch alle Storys gelesen werden, ist es von Vorteil, zuerst Ashley und Lucas kennenzulernen, da Spoiler enthalten sein können.
Zurück