Jenna Stean - Touchdown - Wer Liebe wagt gewinnt
Touchdown - Wer Liebe wagt gewinnt
When the cat’s away, the mice will play.

Abby und Willow Thompson sollen Schwestern sein? Schwer vorstellbar. Abby jobbt als Putzkraft und Küchenhilfe an der Michigan. Sie sorgt für ihre kleine Schwester, damit diese studieren kann. Willow soll später ein besseres Leben führen als Abby. Aber statt zu pauken, möchte Willow lieber flirten und Männer daten. Wie kann sie das vor Abby verbergen? Dylan Jenkins, der begehrte und heiße Running Back des Footballteams, könnte das Problem lösen. Doch leichter gesagt als getan: Abby und Dylan sind wie Hund und Katze. Ob das gut geht?

TOUCHDOWN – Wer Liebe wagt, gewinnt ist ein in sich abgeschlossener Sports Romance-Roman. Humorvoll, spannend und mit viel Gefühl.

Weitere Bücher dieser Reihe:
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft (Ashley und Lucas)
TOUCHDOWN – Liebe entscheidet (Ellie und Ray)

Die TOUCHDOWN-Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch alle Storys gelesen werden, ist es von Vorteil, zuerst Ashley und Lucas kennenzulernen, da Spoiler enthalten sein können.
Zurück