Jenna Stean - Touchdown - Liebe entscheidet
Touchdown - Liebe entscheidet
Gibt es Regeln? Nicht für Ray.

Ray liebt Football. Mit den Jungs aus seinem Viertel trifft er sich regelmäßig zum Spiel. Und außerdem haben sie Spaß daran, Partys zu crashen. Auf einer trifft er Ellie und verliebt sich in sie. Leider zur falschen Zeit. Zufällig entdeckt ihn Chefcoach Frank Eliot und holt ihn an die Michigan in das Collegefootballteam. Doch Ray hat Schwierigkeiten an der Uni und steht vor dem Verlust seines Stipendiums.Die hübsche Tochter des Chefcoachs könnte Ray helfen. Frank Eliots einzige Bedingung: Hände weg von ihr. Das sollte kein Problem sein. Denn das Letzte, was Ray will, ist Stress mit dem Coach. Aber dann lernt er die Tochter kennen und es beginnt ein Spiel mit dem Feuer – und Ray riskiert alles …

TOUCHDOWN – Liebe entscheidet ist ein in sich abgeschlossener Sports Romance-Roman. Humorvoll, spannend und mit viel Gefühl.

Weitere Bücher dieser Reihe:
TOUCHDOWN – Wenn Liebe trifft (Ashley und Lucas)
TOUCHDOWN – Wer Liebe wagt, gewinnt (Abby und Dylan)

Die TOUCHDOWN-Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch alle Storys gelesen werden, ist es von Vorteil, zuerst Ashley und Lucas kennenzulernen, da Spoiler enthalten sein können.
Zurück