Jenna Stean - YOU & ME - forever and ever
YOU & ME - forever and ever
Quinn und Leon.
Das reiche Mädchen und der Bad Boy.
Eine Nacht, die alles verändert.


Als Leon Zampori kurz vor seinem Abschluss Stress auf der Highschool bekommt, ist das Letzte, was er will, Hilfe von Quinn Cartmell. Die Schnecke soll sich gefälligst um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Hartnäckige Mädels passen nicht in Leons Leben, weil sie haufenweise Ärger einbringen. Wenn Leon etwas ausreichend besitzt, dann sind es eigene Probleme. Auch Quinn merkt schnell, dass es riskant ist, sich auf einen heißen Italian-Bad Boy einzulassen. Er ist Mitglied einer Gang, die mit dem gefährlichsten Typen von New York Geschäfte macht. Und dieser Mann hat harte Regeln, die Leon befolgen muss …

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman, ohne Cliffhanger, mit Happy End.

Harte Jungs, direkte Sprache, Spannung, Humor und ein bisschen Erotik erwarten dich. Die Story wird abwechselnd aus Quinns & Leons Perspektive erzählt.
Zurück